Benutzer Diskussion:MarkusR: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FabLab Region Nürnberg
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hi, versuche gerade das Plugin zu installieren. Scheitere aber an vielen Stellen aufgrund des aktuellen MacOS (Catalina 10.15.2) * Es gibt aktuell keine stable…“)
 
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hi, versuche gerade das Plugin zu installieren. Scheitere aber an vielen Stellen aufgrund des aktuellen MacOS (Catalina 10.15.2)
 
* Es gibt aktuell keine stable release von Inkscape, der V1 Beta scheint aber zu funktionieren (Startet zumindest)
* Das aktuelle MacOS unterstütz nicht die verwendete Java Version im VisiCut plugin.
** Hätte versucht das Plugin zu kompilieren, nach ein paar Anläufen auch hinbekommen, jetzt habe ein fertiges VisiCut.app kann es ausführen, es öffnet sich auch der VisiCut Dialog, aber es installiert sich scheinbar nicht in Inkscape
** Ok dann das File eben in den Extension-Ordner verschieben. Extension wird zwar angezeigt, aber das extension-error.log meckert des es visicut_export.py nicht findet

Aktuelle Version vom 13. Januar 2020, 23:18 Uhr