Ding:Sexmeisterin

Aus FabLab Region Nürnberg
Version vom 7. Januar 2014, 20:36 Uhr von Patrick (Diskussion | Beiträge) (Erläuterung Sexmeisterin-Shirt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Foto
sexmeisterin.jpg
flattr.png
Basisdaten
Status eingeschränkt nutzbar
Schöpfer Patrick (Diskussion)


Das "Sexmeisterin-Shirt" ist ein T-Shirt mit der Aufschrift "Sexmeisterin" in Brusthöhe.

Die Idee dazu entstand, weil jemand sich bei der Antwort "Hexenmeisterin" nach der in WoW gespielten Klasse verhört hat und "Sexmeisterin" verstanden hat.

Wegen dieser Entstehungsgeschichte wurde als Schriftart "Freecraft" verwendet und als Farbe ein der Hexenmeisterfarbe nahe kommendes Lila.

Hergestellt wurde die Aufschrift mit dem cameo-Schneidplotter und der T-Shirtpresse des Labs.