Benutzer Diskussion:Mose/Archiv

Aus FabLab Region Nürnberg

Plotclock

Auf der Hauptseite vom Wiki sollte sicher Joos' Plotclock bei Projekte - Im Fokus aufgenommen werden. --Mac (Diskussion) 21:32, 13. Feb. 2014 (CET)

Vorschläge zum Wiki von Kräml

Hey Mose, bin gerade dabei mich etwas in die Wiki einzuarbeiten. Habe auf Arduino etwas Code eingefügt. Leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Falls mal Zeit ist, können wir uns ja mal zusammentreffen was man tun kann.

Arduino ist ja eigentlich kein Gerät. Einen Workshop könnte man ja auch eine eigene Vorlage haben. Werde mal schauen müssen wie man so was anlegt. Also Vorlage und Workshop.

Des weiteren würde ich anregen, bei kleineren Änderungen wie Buhcstaben Dreher nicht immer eine Zusammenfassung zu fordern.

Gruß --~~~~ ;-) Kraeml

Namespace Kram

"(Vielen, vielen Dank an Mac für die Arbeit! Richtiger Namespace ist aber Kram :-))" Den Namespace gab es m.W. noch nicht, als die Seiten angelegt wurden und wie sollen sie überhaupt gefunden werden? Bei Von A bis Z tauchen sie nicht auf und Kram ist auch kein Suchbegriff. --Mac (Diskussion) 01:36, 30. Mai 2013 (CEST)