Benutzer Diskussion:Mose

Aus FabLab Region Nürnberg
Version vom 13. Februar 2015, 12:28 Uhr von Mose (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Bitte eröffnet eine Überschrift mit == Betreff == unterzeichnet euren Eintrag mit --~~~~

Bestätigungsmail

Hi Moses,

ich bekomme anscheinend keine Bestätigungsmail, Spamfilter ist gecheckt GRuß FeKlok

Mails werden nicht unterstützt. Was willst Du denn bestätigt haben? --Mose (Diskussion) 19:37, 10. Feb. 2015 (CET)
Ich kann zu meinem Ding keine Bilder oder Dokumente hochladen da mein Account nicht bestätigt ist, dazu sagt das Wiki das es mir eine Mail schicken möchte... http://wiki.fablab-nuernberg.de/w/Spezial:E-Mail_best%C3%A4tigen diese Mail bekomme ich nicht, ergo keine Bilder zum Ding.. FeKlok (Diskussion) 08:07, 13. Feb. 2015 (CET)
Oh dann ist die Meldung falsch. Bestätigter User wirst Du nach Zeit, seit dein Account erstellt wurde und die Anzahl deiner Edits. Per Mail läuft da nix. --Mose (Diskussion) 11:28, 13. Feb. 2015 (CET)

Ältere Beiträge befinden sich im Archiv.