Datei:Werbeschild MeierWiedmann.jpeg

Aus FabLab Region Nürnberg
Version vom 27. Juni 2016, 15:11 Uhr von Felix (Diskussion | Beiträge) (Danke Stefan für das Bild. Das Schild wurde im Laser graviert. Anschließend hat Stefan das Schild mit LEDs Beleuchtet und eine Schiene oben montiert, dass die LEDs nicht direkt sichtbar sind und die Zuleitung versteckt ist.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Originaldatei(1.328 × 747 Pixel, Dateigröße: 165 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Danke Stefan für das Bild. Das Schild wurde im Laser graviert. Anschließend hat Stefan das Schild mit LEDs Beleuchtet und eine Schiene oben montiert, dass die LEDs nicht direkt sichtbar sind und die Zuleitung versteckt ist.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:11, 27. Jun. 2016Vorschaubild der Version vom 15:11, 27. Jun. 20161.328 × 747 (165 KB)Felix (Diskussion | Beiträge)Danke Stefan für das Bild. Das Schild wurde im Laser graviert. Anschließend hat Stefan das Schild mit LEDs Beleuchtet und eine Schiene oben montiert, dass die LEDs nicht direkt sichtbar sind und die Zuleitung versteckt ist.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: