Knobelpuzzle: Quattro Formaggi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FabLab Region Nürnberg
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Ding |Foto = Quattro_Formaggi.JPG |Status = gruen |Schöpfer = Dagmar (Diskussion) }} '''Knobel…“)
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
'''Knobelpuzzle: Quattro Formaggi aus Holz (für den Lasercutter)'''
 
'''Knobelpuzzle: Quattro Formaggi aus Holz (für den Lasercutter)'''
  
Die Notizbuchhülle wurde zum lasern am Lasercutter für ein 3 mm dickes Holz konzipiert und kann unter dem nachfolgenden Link als [[Media:Quattro_Formaggi.svg|SVG-Datei]] heruntergeladen werden. (Link anklicken, dann mit rechter Maustaste auf das Vorschaubild klicken, "Bild speichern unter" auswählen und die Datei als SVG-Datei speichern).
+
Das Knobelpuzzle wurde zum lasern am Lasercutter für ein 3 mm dickes Holz konzipiert und kann unter dem nachfolgenden Link als [[Media:Quattro_Formaggi.svg|SVG-Datei]] heruntergeladen werden. (Link anklicken, dann mit rechter Maustaste auf das Vorschaubild klicken, "Bild speichern unter" auswählen und die Datei als SVG-Datei speichern).
  
  

Version vom 24. Juni 2018, 19:59 Uhr

Foto
Quattro Formaggi.JPG
Basisdaten
Status funktionstüchtig
Schöpfer Dagmar (Diskussion)


Knobelpuzzle: Quattro Formaggi aus Holz (für den Lasercutter)

Das Knobelpuzzle wurde zum lasern am Lasercutter für ein 3 mm dickes Holz konzipiert und kann unter dem nachfolgenden Link als SVG-Datei heruntergeladen werden. (Link anklicken, dann mit rechter Maustaste auf das Vorschaubild klicken, "Bild speichern unter" auswählen und die Datei als SVG-Datei speichern).